Mit Onlineeinkäufen kostenlos unsere Jugendarbeit unterstützen!

Der Musikverein Stuttgart-Hofen macht mit bei der Internet-Fundraising-Plattform „Bildungsspender.de“, deren Zweck die Förderung gemeinnütziger Einrichtungen ist. Mitglieder bei „Bildungsspender.de“ sind Schulen, Vereine und andere Einrichtungen.

Für Online-Käufe über die Internet-Seite der jeweiligen Organisation (hier des MVH) spenden die (über 1.700) teilnehmenden Onlineshops (z.B. Ebay, Cyberport, Mytoys, Conrad Electronics, Jako-o, Otto, Saturn, Sportscheck, DB Tickets, Booking.com, Bücher.de,  Ikea, Galeria Kaufhof etc.) rund 5% des Kaufbetrags.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich, der Einkaufspreis ist nicht höher, als bei direktem Einkauf!

Es ist ganz einfach. starten Sie einfach Ihre Onlineeinkäufe über diese Seite, anschließend können Sie von dort aus Ihren Online-Einkauf wie gewohnt fortsetzen.

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen

Mit einem Einkauf bei über 1600 Partner-Shops können Sie unsere Jugendarbeit ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen!

Beispiele für Partner-Shops:

• eBay
  • MyToys
  • Otto
  • Cyberport
  • Saturn
  • Conrad Electronics
  • Galeria Kaufhof
  • Booking.com
  • Ikea
  • Sportscheck
  • 1&1

Wie funktioniert das?

Bei einem Einkauf über Bildungsspender spendet der Webshop zwischen 1 und 50% (im Schnitt ca. 3-5%) des Betrags an die Einrichtung, in diesem Fall an den Musikverein Hofen. Dabei ändert sich der Preis für Sie nicht, eine Registrierung ist nicht notwendig.

Das können Sie für uns erreichen

Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 € pro Jahr!

Gewerbetreibende können sogar mehrere tausend Euro pro Jahr erzielen, und das ohne großen Aufwand für Sie!

Vergessen Sie öfters beim Online-Einkauf diese geniale Möglichkeit, uns zu unterstützen?

Ganz genau dafür gibt es ein kleines Browser Plugin, die erkennt, wenn Sie sich auf einer Partner-Shop-Seite von Bildungsspender befinden. Es erfolgt automatisch eine kleine Einblendung, die darauf aufmerksam macht, dass man hier mit dem Einkauf helfen kann. Man muss nur noch den „Helfen“-Button klicken, um die Bildungsspender-Unterstützung zu aktivieren.

Mehr Infos und Download finden Sie unter https://www.bildungsspender.de/mv-hofen/shop-alarm.

Das Plugin braucht nicht viel Speicher, ist einfach zu installieren, anpassbar und vierenfrei!

Also machen Sie mit und starten Sie ihre Onlineeinkäufe über diese Seite. Mit der Unterstützung würden Sie uns und unserer Jugend eine große Freude machen, und das ohne großen Aufwand und ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Unsere Jugend sagt „DANKE“!